78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ólafur Arnalds und die Definition von Schönheit

Von    |   29. August 2009   |   2 Kommentare

Der isländische Komponist Ólafur Arnalds schafft Lieder von herzzerreissender Schönheit – und das passende Video gleich dazu.

Wir haben Arnalds bereits einmal vorgestellt, damals im Zusammenhang mit seinem Projekt „Found Songs“. In sieben Tagen hatte Arnalds sieben wundervolle Kleinode geschaffen.

Zum Song von Tag sieben, Ljósið, hat Arnalds nun ein Video produziert, das in seiner Schönheit dem Song in nichts nachsteht.

2 Reaktionen

  1. Ólafur Arnalds - Muster zu Klängen von Ljósið
  2. » Musik im August: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.