78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s sucht die grössten Schweizer Hits – der zweite Zwischenstand

Von    |   26. August 2009   |   1 Kommentar

Noch bis am Sonntagabend läuft unser Voting für die grössten Schweizer Hits. Der zweite Zwischenstand.

Leider wurde der Kurier mit den Resultaten von Sven Epiney so sehr bezirzt, dass Gabriela Amgarten unbemerkt die ersten Seiten klauen konnte. Immerhin, ein Teil des Zwischenresultats ist angekommen.

4. Kutti MC – St. Helvetia
5. Radio 200000 – Discoscheiss
6. Reverend Beat Man – Get On Your Knees
7. Taxi – Campari Soda
8. The Bianca Story – Paper Piano
9. Stiller Has – Znüni Näh
10. Bonaparte – Too Much
11. Aeronauten – Freundin
12. Mani Matter – E Löu, e blöde Siech
13. EKR – Oh Susi

Nicht einverstanden? Dann aber schnurstracks abstimmen!

> Zum Vergleichen: Der erste Zwischenstand

Eine Reaktion

  1. » 78s sucht die grössten Schweizer Hits – noch 12 Stunden | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.