• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s sucht die grössten Schweizer Hits – der zweite Zwischenstand

    Von    |   26. August 2009   |   1 Kommentar

    Noch bis am Sonntagabend läuft unser Voting für die grössten Schweizer Hits. Der zweite Zwischenstand.

    Leider wurde der Kurier mit den Resultaten von Sven Epiney so sehr bezirzt, dass Gabriela Amgarten unbemerkt die ersten Seiten klauen konnte. Immerhin, ein Teil des Zwischenresultats ist angekommen.

    4. Kutti MC – St. Helvetia
    5. Radio 200000 – Discoscheiss
    6. Reverend Beat Man – Get On Your Knees
    7. Taxi – Campari Soda
    8. The Bianca Story – Paper Piano
    9. Stiller Has – Znüni Näh
    10. Bonaparte – Too Much
    11. Aeronauten – Freundin
    12. Mani Matter – E Löu, e blöde Siech
    13. EKR – Oh Susi

    Nicht einverstanden? Dann aber schnurstracks abstimmen!

    > Zum Vergleichen: Der erste Zwischenstand

    Eine Reaktion

    1. » 78s sucht die grössten Schweizer Hits – noch 12 Stunden | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular