78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nachschub von Chic and the Tramp

Von    |   25. August 2009   |   2 Kommentare

ChicandthetrampChic and the Tramp waren während der ewigen Sommerpause fleissig und präsentieren uns ihr neues Lied.

Seit einem Jahr basteln Lawrence Bamberger und Tijany Bacci in Nachtaktionen an ihrer Karriere:  Was mit dem Fund eines alten Computers mit Musikprogramm im Müll durch Tramp (Bacci) und dem Dazustossen von Chic (Bamberger) begann, endete mit der Gründung des DJ-Duos Chic and the Tramp.

Ebenso fantasievoll wie erfolgreich ist die DJ-Geschichte der beiden Welschen. Nach einem Auftritt mit dem Techno-Dinosaurier Boys Noize im heimischen Neuenburg werteten sie mit „Essuiglass“ die Streetparade Compilation musikalisch auf und sorgten somit für einen bedenkenlosen und schamfreien Kauf dieser CD.

Kaum ist die Zürcher Massensause vorbei, wirft Chic and the Tramp der Partymeute ein neues Lied zum Frass vor. Inspiration für den dunkeln Elektro-Fetzen war ein Eurodance-Lied, doch die unzähligen Überarbeitungsversuche verscheuchten die Muse gekonnt und so ist „She’s gone“ ein neuer Partyklassiker.

Chic and the Tramp – She`s gone
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/08/Shes-Gone.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 aiai

    09:13 Uhr, 26.8.2009, Link

    CHIC AND THE TRAMP <3 <3 <3 <3

  2. #2 Matthias

    16:21 Uhr, 26.8.2009, Link

    und am 05.09. live im KiFF in Aarau. Neben weiteren Perlen wie WhoMadeWho und Elias And The Wizzkids…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.