• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s sucht die grössten Schweizer Hits – der Zwischenstand

    Von    |   21. August 2009   |   1 Kommentar

    Seit 4 Tagen und noch 10 Tage läuft unser Voting für die grössten Schweizer Hits. Zeit, einen Zwischenstand durchzugeben.

    78s im BlickUnser Voting hat ziemlich weite Kreise gezogen. Blick online hat die Aktion gross auf der Startseite gebracht, NEWS hat die 25 Songs auf einer halben Seite vorgestellt, 20Minuten hat bereits das zweite Mal berichtet.

    Die fiesesten Klatschreporter der Schweiz haben Gefallen an der Aktion gefunden, genauso die bekannteste Bloglady der Schweiz. Das freut uns natürlich sehr, genau so war es gedacht. Schliesslich sollen die Damen und Herren in Leutschenbach mitbekommen, wie die wirklichen Hits klingen.

    Das Voting ist in vollem Gang, noch habt ihr knapp zehn Tage Zeit, eure Stimme abzugeben. Schon jetzt wollen wir mal einen Zwischenstand durchgeben. Leider wurde der Kurier mit den Resultaten von Francine Jordi so abgelenkt, dass Sven Epiney einen Teil der Resultate klauen konnte. Tja, zeigen wir euch halt, was angekommen ist.

    4. Reverend Beat Man – Get On Your Knees
    5. Radio 200000 – Discoscheiss
    6. Celtic Frost – Into the Crypt of Rays
    7. Kutti MC – St. Helvetia
    8. Mani Matter – E Löu, e blöde Siech
    9. The Bianca Story – Paper Piano
    10. Stiller Has – Znüni Näh
    11. Aeronauten – Freundin
    12. Sens Unik – A Gauche, A Droite
    13. EKR – Oh Susi

    Nicht einverstanden? Dann aber schnurstracks abstimmen!

    Eine Reaktion

    1. » 78s sucht die grössten Schweizer Hits – noch 12 Stunden | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular