• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Scarlett ist die neue Amy

    Von    |   15. August 2009   |   5 Kommentare

    Man könnte fast meinen Scarlett Johansson empfehle sich mit ihrem neuesten Song als Nachfolgerin von Amy Winehouse.

    „Relator“ heisst das jüngste musikalische Abenteuer von Scarlett Johansson, aufgenommen zusammen mit dem amerikanischen Singer/Songwriter Pete Yorn. Der Song erinnert erstaunlich stark an Amy Winehouse, als diese noch gesungen und nicht nur gelallt hat. Natürlich ist Scarletts Simme hörbar dünner als jene von Amy, dafür ist sie subtiler und verfügt über eine Sexiness, die Amys Stimme total abgeht.

    Im Vergleich zum doch eher durchzogenen Jeff Buckley Cover vermag dieser Song (inklusive Video) jedenfalls zu gefallen.


    Pete Yorn & Scarlett Johansson – Relator @ Yahoo! Video

    5 Reaktionen

    1. #1 Stefan

      01:36 Uhr, 16.8.2009, Link

      Ich würde ja wahnsinnig gern was dazu meinen, aber dafür müsste das Video funktionieren …

    2. #2 David Bauer

      10:24 Uhr, 16.8.2009, Link

      Jetzt sollte es laufen.

    3. #3 Dave

      08:10 Uhr, 17.8.2009, Link

      Amy? Ich dachte eher an Scarlett & Garfunkel. Tambourine? Yammiyammi. Yorn klingt wie Yorn. Scarlett klingt wie durch die Effektschlaufe. Amy hat vielleicht keinen Sex, Scarlettchen dafür keinen Rock’n’Roll. Geiler Song eigentlich. Dass sie singt, drängt sich jedoch nicht auf, stimmts? Back to Hollywood, huschhusch.

    4. #4 Patrik

      12:40 Uhr, 17.8.2009, Link

      „Anywhere I lay my head“ finde ich nach wie vor sehr gelungen. Hollywood hin oder her.

    5. #5 Roli

      14:33 Uhr, 17.8.2009, Link

      Ich finds voll geil. Habe „Anywhere I lay my head“ und werde sich er auch das neue Zeug kaufen. Singen kann sie, und ich find’s suuper, dass mal eine Hollywood-Biene, wenn sie schon Musik macht, dies wenigstens abseits vom herkömmlichen Pop-Gedudel macht!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular