• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Primal Scream: Stadionrock im Club

    Von    |   14. August 2009   |   3 Kommentare

    Zu ihren besten Zeiten wäre dies wohl als exklusive Clubshow durchgegangen: Primal Scream spielen am Sonntag im Abart.

    Bobby Gillespie und seine Mannen sind musikalisch auch nach über 20 Jahren noch topfit, doch wenn man die Ticketverkäufe für das Zürcher Konzert als Massstab nimmt, haben Primal Scream ihren Zenit definitiv überschritten. Das Konzert musste vom x-tra ins Abart verlegt werden und obwohl es die einzige Show der Schotten in der Schweiz ist, gibt es noch immer Tickets. Zwar nicht mehr bei uns, aber bei Ticketcorner. Wer den Vorband-Contest gewonnen hat, steht noch nicht fest, doch wen interessiert schon die Vorband, wenn danach Legenden die Bühne betreten.

    Sonntag 16. August, 20 Uhr, im Abart

    Ein paar Klassiker zur Einstimmung:


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink


    YouTube Direktlink

    3 Reaktionen

    1. #1 mmmatze

      15:29 Uhr, 14.8.2009, Link

      Gerade erst gesehen, dass ich gewonnen hab. Thanks nochmal, Freude herrscht!

    2. #2 Ralph Hofbauer

      12:41 Uhr, 17.8.2009, Link

      heiss wars, schön wars. bobby hat sogar autogramme gegeben.

    3. #3 laurent

      12:30 Uhr, 2.11.2009, Link

      Das Konzert klingt jetzt noch, im November, nach.Es gehört, neben den ganz frühen Lovebugs, den Young Gods, Massive Attack und den Vibrators zum Besten, was mir mitzuerleben je gegönnt war.
      Dafür kann ich nur dankbar sein.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular