• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Volcano Choir: Das neue Projekt von Bon Iver

    Von    |   12. August 2009   |   1 Kommentar

    Volcano Choir

    Seinem Debüt aus dem Jahr 2007 „For Emma, Forever Ago“ konnte sich niemand entziehen. Nun präsentiert Justin Vernon alias Bon Iver sein neues Projekt Volcano Choir.

    Mit seiner Lieblingsband habe er für Volcano Choir zusammengespannt, so Justin Vernon. Seine Lieblingsband hört auf den Namen Collections of Colonies of Bees und kommt aus Milwaukee. Die Kollaborations-Kollektion trägt den Namen „Unmap“. Die ersten gemeinsamen Sessions zum Album reichen weit zurück, noch vor das Mastering zu „For Emma, Forever Ago“, mehr als drei Jahre, um genauer zu sein. Am 22. September erscheint nun diese aussergewöhnliche Zusammenarbeit.

    „Island, IS“, ein erster Song aus dem Album, ist auf jeden Fall bereits ein hypnotisierendes Stück Musik, dessen Zauber sich auf leisen Sohlen entfaltet. Die für die Collections of Colonies of Bees typischen übereinandergelegten Loops bilden einen ideal-flauschigen Song-Teppich für das Falsett von Justin Vernon. (via)

    Volcano Choir – Island, IS
    [audio:http://scjag.com/mp3/jag/islandis.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 Patrik

      15:09 Uhr, 12.8.2009, Link

      Ein riesen Song!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular