78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die virtuelle Klowand von 78s

Von    |   10. August 2009   |   2 Kommentare

Das Internet ist zu grossen Teilen ja nichts anderes als eine riesige Toilette, auf deren Wände alles mögliche hingeschmiert wird. Dank yourworldoftext.com kann man nun ganz einfach seine eigene Klowand hochziehen.

Your World Of Text ist die ideale Plattform für Bashing-Aktionen, kollektives Brainstorming oder Toilettenspruchwettbewerbe. Die Idee ist bestechend einfach: Wenn man die Webadresse www.yourworldoftext.com/ um eine beliebige Buchstaben- oder Zahlenfolge erweitert, entsteht unter der entsprechenden URL eine leere Website, die allen Besuchern zur freien Verfügung steht.

Wie auf allen Klos gibt es auch auf dem unsrigen weder Regeln noch Tabus.

> zur virtuellen Klowand von 78s

(via Spreeblick)

2 Reaktionen

  1. #1 dominik

    17:17 Uhr, 10.8.2009, Link

    « Wie auf allen Klos gibt es auch auf dem unsrigen weder Regeln noch Tabus. »
    abgesehen vom Hakenkreuz links unten hoffe ich..

  2. #2 Ralph Hofbauer

    19:01 Uhr, 10.8.2009, Link

    nazi-spam ist natürlich kindergarten. braune kacke treibt sich eben gern auf scheisshäusern rum…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.