• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Synthie-Wunderkind Deastro mit Gratis-EP

    Von    |   9. August 2009   |   1 Kommentar

    Deastro„Moondagger“ ist vielleicht das Album des Jahres. Verantwortlich dafür zeichnet der 22-jährige Randolph Chabot, der „Conor Oberst der Synthie-Pop-Generation“. Nun gibt’s eine Gratis-EP vom Synthie-Wunderkind.

    Deastro hat mit „Moondagger“, seinem Zweitling, landauf landab Playlists und Herzen erobert, auch mein Herz. Das Amalgam aus Dream-Pop, Synthie-Pop, Noise und Electro und die Hooklines, die Chabot aus dem Ärmel schüttelt wie sonst nur wenige Songwriter, machen ihn unwiderstehlich. Zum Glück ist Randolph Chabot ein Digital Native und nutzt darum Twitter wie auch Blog, um seine Musik unter die Leute zu bringen. Auf seinem Blog veröffentlicht er regelmässig Songs, Collagen und Videoclips. Meistens handelt es sich dabei um verquere Instrumental-Songs, die sich nur wenigen erschliessen, zuweilen gibt’s aber auch Tracks mit Vocals und den berüchtigten Hooklines.

    Ende Juli hat er nun eine ganze EP online gestellt. „Orange Swimmer Red Summer“ ist neun Songs stark und kommt natürlich nicht an „Moondagger“ ran, mit „Shield Wip“, „Orange Summer“ und „Red Summer“ gibt’s aber dennoch drei Tracks, die Randolph Chabots Können in seiner ganzen Prächtigkeit demonstrieren. (via)

    > „Orange Swimmer Red Summer“ downloaden

    > 78s über Deastros „Moondagger“

    Eine Reaktion

    1. #1 mmmatze

      08:17 Uhr, 10.8.2009, Link

      Das Ganze nicht als gezippten Folder anzubieten ist aber auch nicht grade ein Service am Hörer … Das ist ja fast so anstrengend wie in den Plattenladen zu rennen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular