78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Joakim – Love & Romance & A Special Person

Von    |   6. August 2009   |   0 Kommentare

Ende August veröffentlicht der französische Elektro-Nerd Joakim sein drittes Album „Milky Ways“. Vorfreude ist angebracht.

JoakimMit „Monsters & Silly Songs“ gelang Joakim 2007 der internationale Durchbruch. Auf dem Album fand sich von Hand eingespielte Clubmusik, die einen Hang zum Bizarren hatte, was sich auch im grotesken Artwork äusserte, das ein heisser Kandidat für das schlechteste Albumcover aller Zeiten ist.

In den letzten zwei Jahren hat sich Joakim Bouaziz durch zahlreiche Remixes verschiedenster Blog-Hypes hervorgetan. Nun hat der Franzose sein neues Album „Milky Ways“ im Kasten (VÖ 28.8. bei !K7). Es ist – so viel sei verraten – eine noch verrücktere Platte geworden, die zwischen Elektro, Postpunk und Krautrock mäandert. „Love & Romance & A Special Person“ gibt einen ersten, ziemlich poppigen Vorgeschmack auf das experimentelle Album.

Joakim – Love & Romance & A Special Person
[audio:http://thefader.cachefly.net/Joakim-Love-Romance-A-Special-Person.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.