• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musikvideo von Heath Ledger feiert Premiere

    Von    |   4. August 2009   |   2 Kommentare

    Heath LedgerDer Schauspieler Heath Ledger hat kurz vor seinem Tod mit der Arbeit an einem Video für Modest Mouse begonnen. Nun hat die Band die Animation fertiggestellt und das Video zum Song „King Rat“ veröffentlicht.

    Im März wurde noch darüber gemutmasst, jetzt ist es offiziell. Heath Ledger hat vor seinem Tod im vergangenen Januar das animierte Musikvideo zu „King Rat“ von Modest Mouse geplant. Nach seinem Tod haben sich Ledgers Musik- und Film-Produktionsfirma The Masses und der Modest Mouse-Sänger Isaac Brooks um die Fertigstellung bemüht. Der im vergangenen Januar verschiedene Schauspieler Heath Ledger hat das Video gemäss Communiqué allerdings vollständig fertig geplant. Es handelt vom illegal-kommerziellen Walfang vor der Küste Australiens. Die Premiere soll heute Dienstag auf MySpace über die Bühne gehen. (via)

    „King Rat“ ist nicht das erste Musikvideo von Ledger. Kurz vor seinem Selbstmord produzierte der Schauspieler einen Musik-Clip für den Song “Black-Eyed Dog” von Nick Drake (78s hat berichtet). Ledger führte Regie und spielte die Hauptrolle. Der Clip sorgt für Aufregung, denn das Video zeigt Heath Ledger, wie er in einer Badewanne ertrinkt.

    > Mehr Informationen zur Premiere von „King Rat“


    MySpace Direktlink

    2 Reaktionen

    1. #1 Franklin

      11:05 Uhr, 7.8.2009, Link

      Heath Ledger hat zu Lebzeiten übrigens bei vier anderen Musikvideos (außer den hier genannten) Regie geführt.
      Drei davon sind hier zu sehen: http://www.wearethemasses.com/director/heath-ledger

    2. #2 Heinze

      12:50 Uhr, 4.5.2011, Link

      Find‘ ich echt schade, was er gemacht hat… Vor allem der Film „The Dark Knight“ mit ihm ist einfach nur grandios…

      Dass er auch ein Produzent war, wusste ich gar nicht. Den Clip hatte ich letztens auf http://qtom.tv/ gesehen und nun erfahre ich, dass er von ihm ist..

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular