78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Passion Pit – Sleepyhead (Starsmith & Ellie Goulding Remix)

Von    |   3. August 2009   |   0 Kommentare

Müsste ich mich heuer für einen Song entscheiden, den ich mein Leben lang immer und immer wieder hören möchte, dann wäre es wahrscheinlich „Sleepyhead“ von Passion Pit.

Natürlich wäre ich da in bester Gessellschaft, denn der Song findet immer wieder neue Remixer. Neustes Beispiel Starsmith und Ellie Goulding.

Passion Pit – Sleepyhead (Starsmith Remix feat. Ellie Goulding)
[audio:http://discodust.com/files/Passion%20Pit%20-%20Sleepyhead%20%28Starsmith%20Remix%20feat.%20Ellie%20Goulding%29.mp3]
(via)

Starsmith Summer MiniMix

Und wenn wir gleich beim Londoner Starsmith sind. Drüben beim Passion Pit-Ur-Label Neon Gold gibt’s einen Starsmith Sommer MiniMix. Empfehlenswert.

Starsmith – Summer MiniMix (Direktlink)
[audio:http://neongoldrecords.com/blog/jams/starsmith_summermix.mp3]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.