• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musik im Juli: Die Zusammenfassung

    Von    |   1. August 2009   |   1 Kommentar

    Das Sommerloch haben wir mit Musik gestopft. Und dazu gleich noch eine Aktion lanciert, die Sven Epiney überflüssig macht. Das war der Juli 2009 bei 78s.

    Juli (aus dem Pinup-Kalender des Esquire 1944, CC by Zawesome)

    96 Artikel haben wir im Juli veröffentlicht (3.1 pro Tag). Angefangen bei einem Festival mit Unterwasserdisco, aufgehört mit einer Kunstfigur namens Julian Plenti.

    Zum Ende des Monats haben wir eine Aktion lanciert, die den August prägen wird: 78s sucht die grössten Schweizer Hits. Ab September hat 78s eine eigene Radioshow, dort werden die grössten Schweizer Hits vorgestellt. Noch können Vorschläge eingereicht werden.

    Was hat sich im Juli im Musikgeschäft getan? Der Streaming-Dienst Spotify wurde ausgezeichnet und will nun auch mobile Geräte erobern und Muse sind die neuen Queen. Michael Jackson ist immer noch tot, das Interviewmagazin Galore jetzt auch, lebt aber weiter. Das Sommerloch haben wir elegant mit Musik gestopft.

    Meistgelesener Artikel des Monats war der Video-Nachruf auf den King of Pop mit allen 33 Videoclips von Michael Jackson. Für den meisten Diskussionsstoff hat der neue Song von Muse gesorgt. Daneben wurde auch unsere These, dass Spotify die Zukunft der Musikindustrie sei, besonders ausführlich diskutiert.

    Unser Song des Monats kommt von The ViBig Pink und heisst „Velvet“. Unser Video des Monats ist dasjenige zu „Strawberry Swing“, in dem Coldplays Chris Martin zum Superhelden wird. Das Bild des Monats zeigt wie wunderbar industrielle Atomosphäre am Melt-Festival. ist diesmal eine Bildergalerie des Monats, weil sie sich diesen Monat so schön gefüllt hat.

    Das Musikjahr 2009
    > Musik im Januar: Die Zusammenfassung
    > Musik im Februar: Die Zusammenfassung
    > Musik im März: Die Zusammenfassung
    > Musik im April: Die Zusammenfassung
    > Musik im Mai: Die Zusammenfassung
    > Musik im Juni: Die Zusammenfassung

    Eine Reaktion

    1. » Musik im August: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular