78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Monsters Of Folk – Say Please (feat. Conor Oberst)

Von    |   23. Juli 2009   |   3 Kommentare

Man ist versucht, einmal mehr von einer Supergroup zu sprechen: Conor Oberst spannt für das Projekt Monsters Of Folk mit drei illustren Kollegen zusammen.

Monsters Of Folk

Der aufmerksame Leser weiss es bereits: Conor Oberst und Mike Mogis von Bright Eyes, Jim James von My Morning Jacket und  M. Ward haben sich für ein Album zusammengetan. Nachdem die vier Herren bereits auf gemeinsamen Touren zusammen musiziert haben, veröffentlichen sie Ende September unter dem Namen Monsters Of Folk ihr selbstbetiteltes Debüt.

Bereits jetzt gibt es eine erste kostenlose Kostprobe, bei der Conor Oberst die Lead-Vocals übernimmt. „Say Please“ ist eine gelungene Schunkelnummer, die Lust auf mehr macht. Hoffen wir, dass diese Platte die alles in allem doch recht enttäuschenden letzten Alben von Conor Oberst übertreffen kann.

Monsters Of Folk – Say Please
[audio:http://monstersoffolk.com/audio/02%20Say%20Please.mp3]

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. » Supergroupitis, die neue Pandemie | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  2. » Zahme Monster: Monsters of Folk | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 reto

    17:59 Uhr, 23.7.2009, Link

    wow, mal was erfrischend anderes von conor oberst.
    hier steht übrigens, dass für bright eyes nach dem nächsten album schluss sein soll.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.