78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Reeto von Gurten: Backstage auf dem Berner Hausberg

Von    |   20. Juli 2009   |   0 Kommentare

Ein kleiner Rückblick auf das Gurtenfestival 2009: Musikjournalist-DJ-Tausendsassa Reeto von Gunten gibt uns einen Einblick in vier Tage Backstage auf dem Hausberg.

Alle Bilder und Bildlegenden von Reeto von Gunten.

IMG_0853
Handbeschriftete Kickcover sind der neue Scheiss.

IMG_0868
RÖCK ‚N‘ RÖLL

IMG_0879
In Sachen Power noch Reserve.

IMG_0857
Grüezi. Ich hätte gerne ein Tattoo, das aus meinem Arm ein Kirchenfenster macht. Geht das?

IMG_0976
Grüezi. Ich hätte auch gerne ein Tattoo. Es müsste eine Pistole sein wo oben ein Lippenstift hinauskommt, und der würde mir dann so einen Schlirgg auf den Arm machen.
Die schönste Setlist des Festivals. Habe aber vergessen von wem.

IMG_0932
Spontanskulptur

IMG_0944
Fuchs Peters Trommelwanderausstellung

IMG_0987
Hat dann trotzdem alles rechtzeitig geklappt, am 19 Juli in Bern.

IMG_1004
Jesus is a Walrus.

IMG_1006
Happy Dennis!

IMG_1050
Venus vo Emmi.

IMG_0863
Look Mum, I’m backstage!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.