• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Primal Scream sucht eine Vorband und 78s verlost 3×2 Tickets

    Von    |   16. Juli 2009   |   22 Kommentare

    Die schottische Institution Primal Scream kommt in die Schweiz. Sie brauchen noch eine Vorband und wer noch Tickets braucht, ist bei uns goldrichtig.

    Primal Scream
    Den Ton geben in Glasgow inzwischen andere an, dennoch treten Primal Scream auch 27 Jahre nach ihrer Gründung so schnell nicht ab. Die Pop-Rock-Band (um ihre stilistische Bandbreite mal auf den einfachstmöglichen Nenner zu bringen) wird nicht müde (beziehungsweise: frischt sich personell immer wieder auf) und stattet der Schweiz mit ihrem aktuellen Album „Beautiful Future“ Mitte August einen Besuch ab.

    Am 16.8. spielen Primal Scream im Zürcher X-Tra. 78s verlost 3×2 Tickets für das Konzert. Wer hingehen will, meldet sich in den Kommentaren mit seinem vollen Namen. Am 5. August um 18h werden die Gewinner gezogen.

    Wer nicht bloss zuschauen will am 16. August, sondern gleich als Vorband auftreten, der kann sich noch bis am 22. Juli bei der Musikplattform restorm bewerben (Voraussetzungen: Die Bewerber müssen „rocken und über Konzerterfahrung verfügen“).

    22 Reaktionen

    1. » Primal Scream: Stadionrock im Club | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Mathias Möller

      10:23 Uhr, 16.7.2009, Link

      Ich würde wirklich gerne da hin. Wegen der alten Rave-Zeiten. Ich alter Sack.

    2. #2 Michael Mader

      13:21 Uhr, 16.7.2009, Link

      ichwettaunbedingt

    3. #3 patrick

      14:54 Uhr, 16.7.2009, Link

      ohhh da würd ich auch hin wollen

    4. #4 Claudius Kreyenbühl

      16:15 Uhr, 16.7.2009, Link

      ich auch!!!

    5. #5 Saskia

      16:28 Uhr, 16.7.2009, Link

      „(I’m Gonna) Cry Myself Blind“ – Eins meiner forever and ever-Lieblingslieder. Und noch nie live gesehen. Bitte jetzt gerne. Danke.

    6. #6 Samuel Meier

      18:23 Uhr, 17.7.2009, Link

      Nur zu gerne

    7. #7 Karlheinz Odermatt

      23:05 Uhr, 17.7.2009, Link

      Hey, dafür würd ich doch glatt den Urschrei machen! Als wirklich alter Sack bin ich immer froh, wenn sie mich noch reinlassen beim heutigen Jugendlichkeitswahn…
      ¨
      kind regards

    8. #8 Kilian Knuchel

      09:47 Uhr, 19.7.2009, Link

      ja gerne, zieht mich, bin noch nicht vierzig

    9. #9 Hansjürg Stämpfli

      17:06 Uhr, 19.7.2009, Link

      da wäre ich auch gerne mit von der partie!

    10. #10 Lorenzo Pedrazzi

      17:06 Uhr, 21.7.2009, Link

      Give Out But Don’t Give Up…

    11. #11 Lars Kiefer

      22:48 Uhr, 21.7.2009, Link

      Get your rocks off!

    12. #12 Reinhard Gysel

      23:45 Uhr, 21.7.2009, Link

      Interessant würde sehr gerne hingehen

    13. #13 Dominique Marcel Iten

      13:06 Uhr, 22.7.2009, Link

      Dominique Marcel Iten
      Würde mich riesig darüber freuen.

    14. #14 Dominique Marcel Iten

      13:08 Uhr, 22.7.2009, Link

      Ach Ja:
      „Voraussetzungen: Die Bewerber müssen “rocken und über Konzerterfahrung verfügen”)“
      Heisst das, man muss wieder unter den üblichen 10 Restorm Lieblingen sein (Navel, Asleep, Huck Finn, Marygold, The Heart of cecilia Winter..etc.)

    15. #15 David Bauer

      20:09 Uhr, 22.7.2009, Link

      @Dominique
      Diese Vermutung lassen wir mal im Raum stehen. Und kommen bei Bedarf wieder darauf zurück…

    16. #16 Christoph Siegenthaler

      16:02 Uhr, 23.7.2009, Link

      Jaaa, würd sehr gerne hin gehn!

    17. #17 Petra Lieberherr

      17:02 Uhr, 24.7.2009, Link

      her damit! =)

    18. #18 Dominique Marcel Iten

      14:15 Uhr, 28.7.2009, Link

      @David:
      Schau dir die Gewinner an. Noch Fragen? =)

    19. #19 Basil Schneider

      12:46 Uhr, 29.7.2009, Link

      Ich rocke auch und verfüge auch über Konzerterfahrung, allerdings nur vor der Bühne. Nähme deshalb gerne an der Verlosung teil.

    20. #20 David Bauer

      20:36 Uhr, 7.8.2009, Link

      Die Gewinner lauten:
      – Mathias Möller
      – Dominique Marcel Iten
      – Basil Schneider

      Ihr seid jeweils +1 auf der Gästeliste. Bitte Ausweis mitbringen zur Sicherheit.

      ACHTUNG: Das Konzert findet neu im Abart statt.

    21. #21 Basil Schneider

      12:24 Uhr, 16.8.2009, Link

      Hey, super. Danke an David und Co. Vielleicht sieht man sich bald mal wieder an einem Konzert?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular