78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lissy Trullie

Von    |   15. Juli 2009   |   0 Kommentare

lissy trullieHeute covert man als Band gerne mal einen Song und wird dadurch bekannt. Diese Strategie scheint erfolgreich, denn auch Lissy Trullie spielen sich mit ihrem Hot Chip-Cover in unsere Herzen.

„Ready for the Floor“ wird von Lissy Trullie schön rockig interpretiert, aber auch ihre eigenen Songs lassen sich hören. Wieder einmal eine talentierte Frontfrau aus New York, die sich neben der Musik auch als Model und Performerin einen Namen gemacht hat.

Die Band veröffentlichte im Frühling die erste EP, bald soll auch das erste Album folgen. Auf ihrem Blog kann man coole Tourbilder beäugen und die neusten Infos erfahren.

[youtube seFmkz2x8m4]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.