78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jaydiohead Encore: Noch mehr Mashups von Radiohead und Jay-Z

Von    |   12. Juli 2009   |   1 Kommentar

Jaydiohead geht in die zweite Runde: Fünf neue hörenswerte Mashups von Radiohead und Jay-Z.

Bereits Ende letztes Jahr hat Max Tannone (damals alias Fresh Minty Beats) die beiden Institutionen verschmolzen, und dies gleich auf einem 10-Track-Album. Nun legt Tannone auf „Jaydiohead Encore“ mit fünf weiteren Songs nach, die man sich ebenfalls zu Gemüte führen sollte.

Alle Songs stehen auf der Website von Jaydiohead zum Gratisdownload bereit.

(via Nerdcore)

Eine Reaktion

  1. #1 JV

    20:59 Uhr, 13.7.2009, Link

    reckoner’s encore gefällt mir am besten!

    irgendwie finde ich es schon bezeichnend, das es gerade diese beiden songs „zusammengepreicht“ hat – haben ja schon für manches fruchtbare mashup gedient! ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.