• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Portugal. The Man – Guns And Dogs

    Von    |   8. Juli 2009   |   1 Kommentar

    Portugal. The Man sind mit neuer Platte auf Tour. Wie immer muss man auf alles gefasst sein.

    Portugal. The Man - Satanic SatanistAm 21. Juli veröffentlichen Portugal. The Man ihr viertes Album innert vier Jahren. Wie man nebenan sieht, ist das Artwork von “Satanic Satanist” ganz schön fancy.

    Das Zürcher Publikum kommt bereits nächste Woche in den Genuss der neuen Songs: Am Mittwoch 15. Juli tritt die Band mit dem seltsamen Namen zusammen mit The Bianca Story auf der Sommerbühne der Roten Fabrik auf.

    Den ersten Gratis-Download von „Satanic Satanist“ hatten wir Anfang Juni verlinkt. Der Text dazu war ebenso nüchtern ausgefallen wie der einzige Leserkommentar. Als Freund des Verschrobenen – was man als PTM-Fan nun mal ist – konnte man auch nicht anders, als von der käsigen Popnummer „People Say“ leise enttäuscht zu sein. Solche Songs sollte die Band aus Alaska besser Ween überlassen.

    Nun hat NME eine Acoustic-Version von „Guns And Dogs“ gepostet, und auch dieser Songs ist poppig, aber auf eine etwas weniger Ween’sche Art. John Gourley singt wie ein metrosexueller Jack White, während die Gitarre eine Ukulele mimt. Die Acoustic-Version des Songs stammt vom Digital-only Bonuspaket „Majestic Majesty“, das sämtliche Stücke von „Satanic Satanist“ in Akustikversionen enthält.

    Portugal. The Man – Guns And Dogs (Acoustic-Version)
    [audio:http://media.nme.com.edgesuite.net/audio/2009/mar/guns-and-dogs.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 Sunita

      19:21 Uhr, 22.7.2009, Link

      Bärtige Männer

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular