• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musik im Juni: Die Zusammenfassung

    Von    |   4. Juli 2009   |   3 Kommentare

    Einer stiehlt ein letztes Mal allen die Show, 78s sinniert über sich selber und Schweizer Bands liefern immer mehr schöne Bandfotos: Das war der Juni 2009 bei 78s.

    Juni (aus dem Pinup-Kalender des Esquire 1944, CC by Zawesome)

    114 Artikel haben wir im Juni veröffentlicht (3.8 pro Tag). Angefangen bei einem Heissluftballon, aufgehört mit einem wunderschönen Song .

    Wie gewohnt zunächst die potenziellen Alben des Jahres, die im abgelaufenen Monat erschienen sind: Da hätten wir diejenigen von Amazing Baby, Death of a Cheerleader und Sonic Youth. Noch nicht sicher sind wir uns bei Gossip und Regina Spektor, ziemlich sicher dagegen bei The Death Weather, dem neuen Projekt von Jack White.

    Ein Thema hat den Monat Juni dominiert: Der Tod von Michael Jackson. Wir haben das Thema sehr früh, als eines der ersten Schweizer Medien, aufgegriffen und im Anschluss aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Alle Artikel zum Tod von Michael Jackson sind in einem 78s-Magazin zusammengefasst.

    Am 11.6. haben wir unser 100. Magazin veröffentlicht und ein wenig über 78s sinniert. Weiterhin und bei den derzeitigen Temperaturen umso mehr aktuell: Die zwei wunderbaren 78s T-Shirts, die ihr zum Freundschaftspreis erwerben könnt. Die weiteren News im Juni: Grosi-TV sucht schon wieder die grössten Hits, 3Sat hat eine schöne Doku über Sophie Hunger und die Berge gedreht und Liam Gallager verkauft jetzt auch Mode.

    Unsere im Mai lancierte Galerie der besten Schweizer Bandfotos haben wir im Juli weiter ausgebaut. Neu dabei sind die Delilahs, Count Gabba, Christopher Christopher und Kutti MC.

    Meistgelesener Artikel des Monats, obwohl erst gegen Ende des Monats erschienen, war derjenige zum Tod von Michael Jackson. Für den meisten Diskussionsstoff hat allerdings unsere Analyse der tektonischen Plattenverschiebung in der Schweizer Indie-Szene gesorgt. Und wenn die Diskussionsteilnehmer es ernst meinen, geht diese Diskussion sogar offline in die Verlängerung.

    Unser Song des Monats kommt von Regina Spektor und heisst „Laughing At God“ . Unser Video des Monats ist dasjenige von Dinosaur Jr. zu „Over It“, auch dank der absurden Diskussion, die es ausgelöst hat. Das Bild des Monats ist diesmal eine Bildergalerie des Monats, weil sie sich diesen Monat so schön gefüllt hat.

    Das Musikjahr 2009
    > Musik im Januar: Die Zusammenfassung
    > Musik im Februar: Die Zusammenfassung
    > Musik im März: Die Zusammenfassung
    > Musik im April: Die Zusammenfassung
    > Musik im Mai: Die Zusammenfassung

    3 Reaktionen

    1. » Musik im Juli: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. » Musik im August: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    3. » Musik im September: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular