• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Summer of Hate

    Von    |   30. Juni 2009   |   5 Kommentare

    Black Rebel Motorcycle Club? Nein, Crocodiles! Passend zum Sommer das Video zu ihrem Über-Kracher „Summer of Hate“.

    Nicht wirklich bahnbrechend revolutionär aber so klebrig wie der Arbeits-Tisch heute Nachmittag: Crocodiles mit ihrem psychedelischen Lo-Fi-Noise-Pop. Sie gesellen sich damit nahtlos zu den Crystal Antlers und meinen persönlichen Lieblingen Wavves.

    Crocodiles – Summer of Hate
    [audio:http://www.fatpossum.com/media_kits/crocodiles/Summer_of_Hate.mp3]

    Crocodiles – I Wanna Kill
    [audio:http://www.fatpossum.com/media_kits/crocodiles/I_Wanna_Kill.mp3]

    Nächster Artikel

    »

    5 Reaktionen

    1. #1 vinthelad

      11:02 Uhr, 30.6.2009, Link

      übrigens. ryan, der wavves drummer, war im rahmen der vivian girls / pains of being pure at heart saisonschluss-doppel-konzertnacht im st.galler palace zu gast und spielte zusammen mit den vivian girls. dies, nachdem es bei den wavves in barcelona für einmal nicht nur noise-mässig krachte.

    2. #2 Mathias

      11:09 Uhr, 30.6.2009, Link

      hehe. geil, ja das hab ich auch mitbekommen in barcelona. dann hat er einfach noch ein paar ferientage in st. gallen eingeschaltet?

    3. #3 vinthelad

      11:22 Uhr, 30.6.2009, Link

      nein, er hat die vivian girls für unbestimmte zeit auf ihrer tour begleitet.

    4. #4 traeumer

      00:30 Uhr, 1.7.2009, Link

      sea sea gut! :)

    5. #5 starttomelt

      16:03 Uhr, 1.7.2009, Link

      war das nicht ein anderer Ryan?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular