• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Michael Jackson: Das legendäre „We Are The World“-Cover aus der Schweiz

    Von    |   29. Juni 2009   |   13 Kommentare

    In unserer Liste von Michael Jackson-Covers haben wir eines vergessen. Ausgerechnet eines aus der Schweiz. Ausgerechnet das legendärste.

    > Alles zu Michael Jackson bei 78s

    Einen Artikel zu Michael Jackson haben wir noch in der Pipeline. Dann ist wohl aber auch wieder gut.

    13 Reaktionen

    1. #1 seb

      11:33 Uhr, 29.6.2009, Link

      grosses kino!

    2. #2 Fabio

      13:26 Uhr, 29.6.2009, Link

      Sooooo geil!

    3. #3 astrabier

      13:29 Uhr, 29.6.2009, Link

      gott wie schrecklich..kommt wir saufen einen und gröhlen dabei munter..

    4. #4 michi g

      13:32 Uhr, 29.6.2009, Link

      die Leute beim Blick lesen 78s:
      http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/das-wildeste-jacko-tribute-122492

    5. #5 rob

      14:00 Uhr, 29.6.2009, Link

      behindert.

      (michi g: oder umgekehrt.)

    6. #6 David Bauer

      15:12 Uhr, 29.6.2009, Link

      @michi g, rob
      Beides stimmt.

    7. #7 Gabriel

      16:22 Uhr, 29.6.2009, Link

      @david
      es stimmt nicht ganz in diesem fall, es muss sich um eine art von beinahe unheimlicher synchronicity handeln. mir ist der song heute morgen um 9 eingefallen, um 11 uhr hab ich ihn getwittert, gleichzeitig hat der online-kollege den artikel zur späteren freischaltung geschrieben… ach, und ich bin dir ja noch eine antwort schuldig. sobald ich zeit hab ;-).

    8. #8 Gabriel

      16:23 Uhr, 29.6.2009, Link

      ausserdem möchte ich noch folgendes beitragen zur diskussion hier: das ist VIEL BESSER ALS DAS ORIGINAL.

    9. #9 ig

      21:50 Uhr, 29.6.2009, Link

      Blick: Aktualisiert um 12:45 | 29.06.2009
      78s.ch: Publiziert Montag, 29. Juni 2009, 11:15

      Fazit: Blick liest das Magazin für bessere Musik.

    10. #10 Gabriel

      23:18 Uhr, 29.6.2009, Link

      ig, nochmal für langsame:
      ich hab das video um 11 a.m. getwittert.
      und die kollegen von 78s.ch lesen auch twitter.
      deshalb sagt david auch: beides stimmt (weil ich hier durchaus dauergast bin).
      und falls wir wirklich zufälligerweise gleichzeitig ans gleiche gedacht hätten – dann, wie gesagt: „synchronicity“. auch das solls geben.

    11. #11 Patrik

      18:23 Uhr, 8.7.2009, Link

      Einmal mehr überzeugend: Admiral „The Boss“ James T.. Alles in allem eine lustige Bier-Idee.

    12. #12 JV

      02:09 Uhr, 9.7.2009, Link

      William White? ;-)

    13. #13 Bert

      11:19 Uhr, 10.5.2010, Link

      Boah, bis auf DSDS habe ich noch nie sooo viele, sooo schlecht „singende“ Menschen, die dabei so von sich überzeugt sind, gesehen und dabei hören müssen.

      Gut, gut, ist schon lustig. Und ne coole Aktion. Der Schock über die extrem schlechten Gesangsqualitäten trieb mich zum Kommentar.

      Bert

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular