78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Show To Go #03: Evelinn Trouble, Sihlcity again

Von    |   22. Juni 2009   |   1 Kommentar

In der dritten Ausgabe von Show To Go präsentiert die Zürcher Songwriterin Evelinn Trouble den Song „In The Meantime“ im Einkaufszentrum Sihlcity.

In der zweiten Ausgabe hatten es sich Asleep auf dem Dach von Sihlcity gemütlich gemacht, Evelinn Trouble und ihre beiden Musiker wagen sich direkt in den Konsumtempel vor.

Zwei weitere Videos mit Evelinn Trouble in Sihlcity gibt es auf der Website von Show To Go. Nach zwei Ausgaben Shilcity ist nun aber ein Ortswechsel angesagt. Soweit wir informiert sind, sind fünf weitere Show To Go an anderen Orten in Zürich bereits abgedreht und demnächst steht der erste Dreh ausserhalb von Downtown „wir brauchen einen neuen Slogan“ Switzerland an.

> Alle Ausgaben von Show To Go bei 78s

Eine Reaktion

  1. #1 ronny

    22:00 Uhr, 22.6.2009, Link

    yeah! mit richtigen boxen ein richtiges klangerlebnis. freu mich schon darauf, wenn man auf showtogo.ch den abend vertrödeln kann…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.