78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Monsters of Folk: Die Rückkehr

Von    |   21. Juni 2009   |   1 Kommentar

Die vielleicht einflussreichsten amerikanischen Songwriter der letzten Jahre vereinen sich nach diversen Live-Experimenten für ein Supergroup-Album.
monstersoffolk

Schon 2004 tat sich Conor Oberst mit seinem Bandmitglied Mike Mogis, My Morning Jacket Mastermind Jim James und M. Ward für eine Tour zusammen, die bald von den Fans Monsters of Folk Tour getauft wurde. Während dem Touren mit den jeweiligen Hauptprojekten schaufelte sich das Quartett in den letzten zwei Jahren immer wieder Zeit frei, um das gemeinsame Album zwischen Malibu und Omaha aufzunehmen.

Das selbstbetitelte Erzeugnis dieser Zusammenarbeit erscheint am 22. September unter dem von den Fans ausgesuchten Namen. Die Trackliste wurde vor einigen Tagen bereits veröffentlicht:

Monsters of Folk – s/t

01 Dear God (sincerely M.O.F.)
02 Say Please
03 Whole Lotta Losin‘
04 Temazcal
05 The Right Place
06 Baby Boomer
07 Man Named Truth
08 Goodway
09 Ahead of the Curve
10 Slow Down Jo
11 Losin Yo Head
12 Magic Marker
13 Map of the World
14 The Sandman, the Brakeman and Me
15 His Master’s Voice

Eine Reaktion

  1. » Song des Tages: Monsters Of Folk – Say Please (feat. Conor Oberst) | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.