• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: The Cave Singers – Beach House

    Von    |   19. Juni 2009   |   0 Kommentare

    Im Strandhaus von The Cave Singers ist es äusserst gemütlich. Die rustikalen Möbel knarzen, der Holzboden knarrt und die Aussicht aufs Meer ist wunderbar.

    Kann sich noch jemand an Pretty Girls Make Graves erinnern? Derek Fudesco spielte Bass beim Quartett aus Seattle, nachdem sich seine erste Band, The Murder City Devils, an die sich wohl erst recht niemand mehr erinnern kann, aufgelöst hatte.

    2007 hat Derek Fudesco die Rockmusik beiseite gelegt, um sich mit The Cave Singers folkigeren Klängen zu widmen. Das zweite Album des Trios erscheint erst im August, doch Matador Records verschenkt schon jetzt einen ersten Vorgeschmack. „Beach House“ macht Lust auf mehr.

    The Cave Singers – Beach House
    [audio:http://www.matadorrecords.com/mpeg/the_cave_singers/cave_singers_beach_house.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular