• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Daddy’s Gone: Neues Glasvegas-Video inklusive Karate-Kids

    Von    |   15. Juni 2009   |   5 Kommentare

    Live noch ausbaufähig, ab Konserve ultraeingängig: Glasvegas aus Glasgow. Im Video zu „Daddy’s Gone“ gibt es ausserdem den Beweis, dass die Drummerin ab ihrem langweiligen Spiel fast selber einschläft.

    > Mehr Glasvegas bei 78s

    5 Reaktionen

    1. Musikvideo von Glasvegas: „Daddy’s Gone“ | PolkaRobot
    1. #1 jdw

      19:46 Uhr, 15.6.2009, Link

      furchtbare band. die hard-fi von 2008…

    2. #2 David Bauer

      21:52 Uhr, 15.6.2009, Link

      Willst du damit andeuten, dass Hard-Fi furchtbar seien? Furchtbar, diese Aussage…

    3. #3 juliaL49

      10:33 Uhr, 16.6.2009, Link

      Das mit dem furchtbar überlese ich mal, aber das Video ist nicht neu, sondern wurde letzten August veröffentlicht, als die Single rauskam.

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      10:50 Uhr, 16.6.2009, Link

      Naja…live sind die nun wirklich nicht der Bringer.
      Ausserdem haftet dieser Band eine brutale Schülerband Optik an…aber der besagte Charme einer Schülerband geht ihnen ab.
      Eingängig wie Sau – aber berühren tuts mich nicht.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular