• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Thanks For Supporting Terrorism

    Von    |   4. Juni 2009   |   0 Kommentare

    Bombenalarm im Salzhaus: Das französische Elektro-Rocker-Quartett We Are Terrorists lässt es diesen Freitag live so richtig knallen. Bei uns gibt’s vorab Tix & Tracks…

    Zugegeben, als ich We Are Terrorists letztes Jahr zum ersten Mal zu Gehör bekam, war ich zunächst nicht sonderlich beeindruckt. Im Namen des täglichen Hypes gab es in den letzten Jahren ja zu Genüge trashig Elektro-Verrocktes.

    Anfang dieses Jahres stolperte ich dann über die Acoustic Version ihres Hits „Burn The Club“ und wurde gleichsam ihrer vielversprechenden musikalischen Fähigkeiten als auch ihres Humors gewahr. Ihr Video zu „Now System!“ zeugt ebenfalls davon…


    Dass mehr Instrumente und weniger Ernsthaftigkeit der Coolness keinen Abbruch tun, ist zwar nichts Neues, geht in der zum Teil verkrampft narzistischen Clubkultur aber gerne vergessen. Jedenfalls werden die vier aus Lyon stammenden Franzosen dem tanzwütigen Publikum diesen Freitag etliche Salven musikalischen Spasses entgegenbrettern, zunächst so richtig live und anschliessend (vielleicht in soulwax’scher Manier?) als DJs.

    We Are Terrorists – Kangoo 2000
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/06/kangou-2000.mp3]

    We Are Terrorists – Emergency Part 2
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/06/emergency-part-2.mp3]

    We Are Terrorists spielen diesen Freitag (05.06.09) live an der Disko Action im Salzhaus Winterthur. Weil es für ’ne ordentliche Verlosung zu spät ist, kommen einfach die ersten 10 Besucher, die an der Kasse bei Türöffnung um 22.00 angeben, sie hätten bei 78s.ch gewonnen, gratis rein. (First Come, First Serve…)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular