• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neue Songs, gespielt von anderen

    Von    |   3. Juni 2009   |   0 Kommentare

    Von den Schwyzer Lird Van Goles gibt es neue Songs. Vorerst aber spielen sie diese nicht selber.

    Die mittlerweile vier Herren aus der tiefsten Innerschweiz haben mit ihrem Debüt „Who Set That Fire“ im In- und Ausland auf sich aufmerksam gemacht und mit „Büstü Büstü“ den besten Song für die letzte Fussball-EM geliefert. Nun werkeln sie wieder an neuem Material, beziehungsweise lassen das vorerst andere für sich tun – genauer gesagt das bisher unbekannte Schwyzer Elektro-Duo Echo106.

    „Wir gehen mit Ideen unserer neuen Songs zu ihnen und sie basteln dann daraus etwas“, erklärt Lird Van Goles-Gitarrist Björn Magnusson die Zusammenarbeit. „Das sind aber keine eigentlichen Remixe, weil von unseren neuen Songs noch keine einzige Tonspur existiert.“ Das Resultat klingt nach ziemlich chilligem Elektro.

    Jeden Monat wird ein neuer Echo106-performs-LVG-Song auf Myspace hochgeladen. Auf „New Orleans“ folgte nun mit „Said And Wandering“ bereits der zweite Titel, der hier gleich auch angehört werden kann. Zu jedem Echo106-Song gibt es zudem ein neues Bandfoto (siehe Bild).

    Lird Van Goles lassen zurzeit aber nicht nur andere an neuem Material werkeln: „Wir arbeiten intensiv an unserer nächsten Platte“, sagt Magnusson. Wann die erscheinen soll, steht aber noch nicht fest. Nur so viel: „Im Herbst wird es etwas geben“. Was auch immer das dann sein wird…

    Echo 106 performs Lird Van Goles – Said And Wandering
    [audio:http://downloads.oppliger.de/Echo106-said_and_wandering.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular