• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Buy it, you fuckers: Liam Gallagher macht jetzt auch Mode

    Von    |   3. Juni 2009   |   1 Kommentar

    Pretty Green heisst das Kleiderlabel von Oasis-Sänger Liam Gallagher. Morgen früh stellt er seine Kollektion der Öffentlichkeit vor.

    Mit Kleidern kennt sich Herr Gallagher offensichtlich aus. So hat er jüngst Coldplay einen vor den Latz geknallt, weil diese in ihren bunten Uniformen die Grammys abgeholt haben. „Wenn ihr einen Grammy gewinnt, taucht nicht wie Müllmänner gekleidet auf!“, so sein Kommentar.

    Natürlich ein PR-Gag für seine eigene Modelinie, die es ab morgen zu sehen gibt. Gallagher ist schon ganz aufgeregt und überzeugt von sich: „Can’t wait for everyone to see it. And obviously buy it, you fuckers.“

    > Website Pretty Green (Shop opening: 4. Juli, 9:21)

    Eine Reaktion

    1. » Musik im Juni: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular