• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sigur Rós: Neues Album und Konzert für den Dalai Lama

    Von    |   30. Mai 2009   |   1 Kommentar

    Nebenprojekt und Soloalbum sind für den Sigur Rós-Sänger nicht genug. Ein neues Album der Band ist bereits so gut wie fertig.

    Die Band hat, so schreibt sie auf ihrer Website, in den letzten Wochen in ihrem Studio in Island ein neues Studioalbum aufgenommen, das demnächst vollendet sein soll.

    Das neue Album, dessen Name noch nicht bekannt ist, wird „slower and more ambient“ sein als die letzten beiden, wie der Drummer der Band einer isländischen Zeitung sagte. Ausserdem soll das Album weniger „noisy“ und mehr „out there“ sein. Wenn er damit auf das letzte Albumcover anspricht, so war mir das eigentlich bereits genug „out there“.

    Wir werden sehen und freuen uns schon jetzt. Und (vor)freuen werden wir uns eine Weile müssen – das Album soll erst im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Bereits früher in den Genuss von Sigur Rós-Klängen kommt der Dalai Lama. Die Band wird ihm am Dienstag ein Ständchen spielen, wenn er in Reykjavik zu Besuch ist.

    > Mehr zum Soloalbum von Jonsi, dem Sänger von Sigur Rós
    > Mehr zum Nebenprojekt Riceboy Sleeps von Jonsi und dem Sigur Rós-Grafiker
    > Mehr Sigur Rós bei 78s

    Eine Reaktion

    1. #1 Pianodunst

      23:13 Uhr, 30.5.2009, Link

      Freude herrscht!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular