78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Saisonfinale: Gross „tougher than the rest“ und FCZ-Feier mit R200k

Von    |   29. Mai 2009   |   2 Kommentare

Heute geht für die Spitzenteams (und für GC) die Schweizer Fussballmeisterschaft zu Ende. Zum Ausklang gibt es Springsteen in Basel und Radio 200000 in Zürich.

Man möge es mir verzeihen, dass ich mich als Basler an dieser Stelle kurz fasse (schlimm genug, von der Redaktion dazu genötigt zu werden, quasi das FCZ-Meisterposting auf 78s zu verfassen). Es ist heute Abend also folgendermassen:

1. In Basel sichert sich der FCB mit einem glanzvollen 0-0 gegen YB den zweiten Schlussrang. Danach wird Chrigel Gross, unter der Woche von der Frau Boss entlassen, vom Herrn Boss verabschiedet. So hat er sich’s dem Vernehmen nach gewünscht.

2. In Zürich macht der neue Fussballmeister FCZ im Leichtathletikstadion gegen GC einen leichten Ausgalopp (1-1). Zur Feier des Tages erscheint „Stückwerk“, ein Remix-Album der FCZ-Haustruppe Radio 200000.

2 Reaktionen

  1. #1 Goldon

    11:14 Uhr, 29.5.2009, Link

    Ist doch alles halb so schlimm Herr Bauer: Wir müssen dafür in die Verlängerung: http://fcl.ch/ ….

  2. #2 David Bauer

    11:31 Uhr, 29.5.2009, Link

    Und am Ende singt euch Count Gabba den Blues (den er sicher auch im Repertoire hat für solche Fälle)…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.