• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Chris Cornell hat die Qual der (Vorband-)Wahl

    Von    |   21. Mai 2009   |   15 Kommentare

    Chris Cornell, Grunge legend gone R’n’B boy, hat mit einer grossen Ausschreibung eine Vorband für sein Konzert in Zürich gesucht. Er hat nun die Wahl zwischen 5 Finalisten.

    Über 400 Bands haben sich laut Veranstalter für diesen Vorband-Slot beworben. Kein Wunder: Wann hat man als Nachwuchsband schon die Gelegenheit, vor über 1000 Leuten für eine Musiklegende einen Konzertabend zu eröffnen und diesen dabei vermutlich gleich ordentlich an die Wand zu spielen.

    Nun stehen die Finalisten fest, aus denen Chris Cornell (oder seine Crew, so genau weiss man das nicht) seinen persönlichen Favoriten herauspicken kann. Und bis er das getan hat, dürfen wir ein wenig rätseln, für wen er sich wohl entscheidet.

    > Modern Day Heroes (Biel)

    > Yen (Frankfurt)

    > Huck Finn (Luzern)

    > Navel (Basel)

    > Siambock (Freiburg, D)

    Es kann nur eine sinnvolle Wahl geben. Und die lautet Huck Finn, oder etwa nicht?

    15 Reaktionen

    1. #1 schnaebi

      14:54 Uhr, 21.5.2009, Link

      genau.

    2. #2 Mathias

      16:31 Uhr, 21.5.2009, Link

      dass man das überhaupt noch zur disposition stellt, wenn huck finn mitmischen? unverständlich.

    3. #3 David Bauer

      16:48 Uhr, 21.5.2009, Link

      Und nun noch die Quizfrage des Tages: Welche der fünf Bands hat bereits einen Newsletter rausgelassen mit der Info, dass sie Chris Cornell supporten werden?

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      17:40 Uhr, 21.5.2009, Link

      Ui, der ist schwer…hm…Navel?

    5. #5 MIchael

      20:03 Uhr, 21.5.2009, Link

      aber david, siambok wohl noch nicht angehört… grooosses kino

    6. #6 David Bauer

      22:00 Uhr, 21.5.2009, Link

      Doch, angehört. Aber das grosse Kino, das bleibt Huck Finn.

    7. #7 starttomelt

      10:04 Uhr, 22.5.2009, Link

      Zeit meine Navel-7″ aus dem Fenster zu werfen.

    8. #8 David Bauer

      18:59 Uhr, 28.5.2009, Link

      So, wir wissen wer gewonnen hat. Morgen Mittag verraten wir’s :-)

    9. #9 Dominique Marcel Iten

      17:18 Uhr, 2.6.2009, Link

      und, wer wars?

    10. #10 David Bauer

      19:30 Uhr, 2.6.2009, Link

      Wir haben nochmals eine verlängerte Sperrfrist erhalten…

    11. #11 Andreas

      07:20 Uhr, 3.6.2009, Link

      Gemäss 20Minuten (Printausgabe) von heute haben Huck Finn das Rennen gemacht.

    12. #12 David Bauer

      07:27 Uhr, 3.6.2009, Link

      Ja, richtig. Was beweist, dass Chris Cornell zumindest seinen Musikgeschmack behalten hat.

    13. #13 Dominique Marcel Iten

      09:02 Uhr, 3.6.2009, Link

      Vielleicht hat er ja auf dich gehört und nebenbei auf 78s diesen Beitrag gelesen ;)

    14. #14 Mathias

      11:49 Uhr, 3.6.2009, Link

      ganz bestimmt

    15. #15 schoggi

      22:32 Uhr, 11.6.2009, Link

      scheisse.. es war gar nicht so schlecht gestern. zwischendurch zwar n paar gähnmomente.. aber alles in allem sehr gutes konzert, gute stimmung. STIMMUNG!

      bei huck finn, wie erwartet leider noch etwas wenig leute, aber solide show!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular