• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Lamb: Reunion-Gig und Tourstart am Freitag

    Von    |   20. Mai 2009   |   3 Kommentare

    Das in der Versenkung verschwundene Trip-Hop-Duo Lamb meldet sich am Freitag zurück. Mit einem Secret Gig in Brighton.

    Bereits im Februar war bekannt geworden, dass Lou Rhodes und Andy Barlow zusammen auf die Bühne zurückkehren werden. Nun ist auch klar, wo sie das als erstes tun werden.

    Die Ankündigung des Concorde 2 in Brighton ist nur mässig kryptisch. Für Freitag, den 22. Mai, sind dort „Baby Sheep“ angekündigt, mit dem zusätzlichen Hinweis, dass es sich um ein Geheimkonzert einer Band handelt, die Baby Sheep heisst, bloss anders. Lamb eben. Und um dem Secret Gig noch das letzte Geheimnisvolle zu nehmen, steht darunter noch die MySpace-Adresse von Lamb.

    Unter besagter Adresse ist denn auch nachzulesen, wo Lamb nach ihrem Auftritt in Brighton zu sehen sein werden. Zwölf weitere Konzerte von Lamb sind aufgelistet, alle an Festivals in Europa, unter anderem am Glastonbury. Ein Schweizer Festival ist bisher nicht dabei. Aber hierzulande sind bislang ja noch nicht alle Slots vergeben und eigentlich sollte jedes Festival Lou Rhodes und Andy Barlow mit Handkuss eine Bühne bieten.

    Wobei wir bei der Moral der Geschicht wären: Lamb zurück, oh, entzück.

    3 Reaktionen

    1. » Song des Tages: Lamb - Gorecki | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. » Musik im Mai: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 barone

      13:20 Uhr, 20.5.2009, Link

      ich finds geil, vorallem live waren die immer hammermässig gut!!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular