• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Streamomat mit Sparklehorse, Jarvis Cocker, Junior Boys, Jason Lytle & Wilco

    Von    |   15. Mai 2009   |   2 Kommentare

    Auf die neuen Alben von Jarvis Cocker, Wilco, Jason Lytle und Junior Boys dürfte manches Ohr gespannt sein. Noch grösser sind die Erwartungen an die sagenumwobene Kollaboration von Sparklehorse und Danger Mouse.

    Im April tauchten mysteriöse Plakate auf, die ein neues Album von Sparklehorse und Danger Mouse ankündigten. Lange Gästelisten ist man sich von Sparklehorse-Alben ja gewöhnt, doch die Featuring-Liste von „Dark Night Of The Soul“ war dann doch um einiges länger und prominenter als erwartet: Frank Black, Julian Casablancas, Vic Chesnutt, Flaming Lips, Jason Lytle, James Mercer, Gruff Rhys, Nina Persson, Iggy Pop, Suzanne Vega sowie David Lynch, der die visuelle Umsetzung des Albums übernommen hat. Ein 100-seitiges Buch mit Fotografien von Lynch wird die limitierte Edition des Albums begleiten. Erscheinen soll das Teil im Juni, reinhören kann man schon jetzt.

    Update: Das Erscheinen von „Dark Night Of The Soul ist offenbar wegen einem Zwist zwischen Danger Mouse und EMI in Frage gestellt. Seis drum, ihren Weg ins Netz hat die CD längst gefunden. Wie der Kommentar von danII zeigt, sind auch NPR-Streams crackbar.

    Sparklehorse & Danger Mouse – Dark Night Of The Soul > Stream

    Jarvis Cocker – Further Complications > Stream

    Junior Boys – Begone Dull Care > Stream

    Jason Lytle (Ex-Grandaddy) – Yours Truly, The Commuter (VÖ 19.5.) > Stream

    Wilco – The Album (VÖ 19.6.) > Stream

    2 Reaktionen

    1. #1 danII

      14:39 Uhr, 20.5.2009, Link

      NPR-Stream cracked:
      http://www.panix.com/~ruari/dnots.html

    2. #2 danII

      14:51 Uhr, 20.5.2009, Link

      Das Wichtigste vergessen: Es handelt sich um den Danger Mouse & Sparklehorse „Dark Night of the Soul“-Stream!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular