• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Musikalische Schwüle

    Von    |   14. Mai 2009   |   1 Kommentar

    In Zürich herrscht ja seit circa drei Tagen eine ziemlich unerträgliche Schwüle. Just zum Ende dieser Witterungsperiode haben wir den perfekten Sound dafür gefunden.

    An anderer Stelle steht geschrieben der Song „Deadbeat Summer“ klingt so, als ob die Platte zu lange in der Sonne gelegen hätte oder wie wenn eine 45er mit 33er Geschwindigkeit gespielt werden würde. Es tönt nach einem klebrigen Gefühl, nach träger Masse, nach schwüler Sommerhitze. „Dream Wave“ nennt man den Sound. Na ja, wer träumt schon von klebriger, träger Masse. Ich auf jeden Fall nicht. Aber wenn’s klebrig ist, ists eben auch catchy und das wiederum ist ja ein gutes Zeichen.

    Neon Indian – Deadbeat Summer
    [audio:http://lefserecords.com/wp-content/uploads/2009/05/03-deadbeat-summer.mp3]

    Obscure Sound hat noch mehr Tracks. Die EP „Psychic Chasms“ erscheint im Oktober.

    Eine Reaktion

    1. » Song des Tages: Au Revoir Simone – Another Likely Story (Neon Indian-Remix) | 78s - Das Magazin für bessere Musik

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular