Ex-Grandaddy Jason Lytle veröffentlicht Soloalbum

2006 haben sich Grandaddy aufgelöst. Nun kehrt Jason Lytle mit einem Soloalbum zurück.

Am 19. Mai erscheint Jason Lytle‘s erstes Soloalbum “Yours Truly, The Commuter”. Wie man im Interview bei Aquarium Drunkard erfährt, hat sich gar nicht so viel verändert seit Lytle unter seinem bürgerlichen Namen musiziert, denn Lytle war schon immer derjenige, der bei Grandaddy den Ton angab.

Die ersten Hörproben des Albums bestätigen dies. Den Titeltrack gibt’s als Gratis-Download und ein Video zu “I Am Lost (And The Moment Cannot Last)” ist auch schon im Kasten.

Jason Lytle – Yours Truly, The Commuter

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

I Am Lost (And the Moment Cannot Last) from jason lytle on Vimeo.

Kategorien: Blog, MP3, Video

Mehr zum Stichwort: ,


Diskussion

Sag uns deine Meinung!