• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Schweizer Bandfoto des Jahres: Choo Choo legen vor

    Von    |   9. Mai 2009   |   5 Kommentare

    Versetzt in der Gegend stehend, gedankenverloren guckend, Röhrlijeans tragend: Bands, die sich immer noch so auf ihren Pressebildern zeigen, gehören geteert und gefedert. Wir suchen das beste Bandfoto des Jahres – und sind vorläufig bei Choo Choo fündig geworden.

    Bild: Mark Howells-Mead aka Permanent Tourist.

    Wem das Motiv von Choo Choo nicht ganz unbekannt vorkommt, liegt nicht falsch. Schon Franz Ferdinand haben dieses Jahr mit einem Tatort-Motiv à la Weegee aufgewartet.

    Entstanden ist das Bild beim einem Treffen von Strobist-Blitzfanatikern. Daher auch die spezielle Anmutung des Bildes, das fast schon gemalt aussieht und sowas eigenartig Edward Hoppereskes hat, nicht?

    Das ist erst der Anfang! Wir fordern alle Schweizer Bands auf, mindestens so gute Bandfotos wie Choo Choo zu produzieren und uns zu schicken. Was uns überzeugt, kriegt einen Platz in der Galerie der besten Schweizer Bandfotos auf 78s (wir tun dies in unserem ureigenen Interesse: Wir bekommen einfach zu viele schlechte Bandfotos zu sehen und halten es nicht länger aus).

    Auf los geht’s los: 3, 2, 1…klick!

    5 Reaktionen

    1. » Schweizer Bandfoto des Jahres: Voll fokussiert auf Count Gabba | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Mark Howells-Mead

      12:26 Uhr, 9.5.2009, Link

      Wow! Danke sehr für den tollen Bericht. Es macht immer Freude mit talentierten Leuten wie CHOO CHOO zusammen zu arbeiten. Wenn andere Bands aus der Region Interesse haben, würde ich umso gerne auch mit ihnen solche ungewöhnliche Bilder machen.

    2. #2 Kevin

      12:56 Uhr, 9.5.2009, Link

      Sehr, sehr geile Idee!!!
      Das Bild und auch die anderen Sachen von Mark sind sehr geil…

    3. #3 Dominique Marcel Iten

      13:20 Uhr, 9.5.2009, Link

      Tolle Idee. Gibts da eine FSK Vorgabe, David? =)

    4. #4 David Bauer

      20:05 Uhr, 9.5.2009, Link

      Wie’s aussieht, können wir die Gallerie schon bald erweitern. Einige gute Vorschläge sind bereits eingetroffen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular