78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Zwicker – Sleepwalker (feat. Jamie Lloyd)

Von    |   7. Mai 2009   |   2 Kommentare

Der Schweizer Cyril Böhler ist der hiesige „whitest boy alive“.

Ja, richtig gelesen, Cyril Böhler hat mit seinem Projekt Zwicker die Berliner Electro-Popper getoppt. Na ja, nicht ganz getoppt, aber auf Augenhöhe gleichgezogen. Verträumte, zuckersüsse Electro-Pop-Songs mit einer Featuring-Liste, bei der einem das Wasser im Mund zusammen läuft: Neben Heidi Happy und Serpentine sind unter anderen auch Jamie Lloyd und Matt Didemus von den Junior Boys auf „Songs of Lucid Dreamers“ vertreten. Die Platte ist seit Ende April erhältlich (in Deutschland erscheint sie am 8. Mai) und ist nicht weniger als ein Must-Have.

Zwicker – Sleepwalker (feat. Jamie Lloyd)
[audio:http://compost-rec.com/download/freedownload/Zwicker/Zwicker%20-%20Sleepwalking%20(feat.%20Jamie%20Lloyd).mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 Torrez

    11:03 Uhr, 7.5.2009, Link

    Wirklich ein schönes Ding hat er mithilfe von vielen Gesangstalente zusammengebastelt ! Wer Junior Boys mag wird auch diese CD lieben.-
    Schään !!!!

  2. #2 alphons

    18:36 Uhr, 15.7.2009, Link

    passt_scho!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.