• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • My Heart Belongs to Cecilia Winter: Die komplette „La Catrina-Session“

    Von    |   3. Mai 2009   |   10 Kommentare

    Die hoch gehandelte Züri-Indie-Band My Heart Belongs to Cecilia Winter war im April die Resident-Band im La Catrina und hat neue Songs vor Publikum getestet. 78s präsentiert die unveröffentlichten Song-Skizzen exklusiv als Stream.

    Im Sommer trinken sie schon Burgunder. Dann gehts für das Zürcher Trio nämlich nach Frankreich, wo sie zusammen mit Philippe Laffer von den Alterna Recording Studios und ihrem Live-Mischer Martin Hofstetter ihr neues Album mit dem Arbeitstitel “Our Love Will Cut Through Everything“ einspielen werden.

    Damit dann auch die richtigen Stücke in die Kiste kommen, testete die Band bereits im April jeden Dienstagabend live auf der Bühne im La Catrina neue Songskizzen aus. 78s präsentiert einige dieser musikalischen Gehversuche als Stream.

    Song vom 28.4.
    My Heart Belongs to Cecilia Winter – My Heart, My Heart
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/05/my-heart-my-heart-la-catri.mp3]

    Song vom 21.4.
    My Heart Belongs to Cecilia Winter – Kingdom Oh Kingdom
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/04/kingdom-oh-kingdom-livelacatrina.mp3]

    Song vom 14.4.
    My Heart Belongs to Cecilia Winter – When The Devil Speaks My Name
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/04/01-when-the-devil-speaks-my-name-live-la-catrina.mp3]

    Song vom 7.4.
    My Heart Belongs to Cecilia Winter – Home Guilty
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/04/01-home-guilty.mp3]

    10 Reaktionen

    1. » Drei Fliegen auf einen Streich heute im Gaswerk | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    2. » Musik im April: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 Gabriel

      20:26 Uhr, 9.4.2009, Link

      SEHR schön, merci 78s.

    2. #2 Mathias

      21:38 Uhr, 9.4.2009, Link

      bitte, aber eigentlich musst du martin hofstetter und der band danke sagen ;)…

    3. #3 David Bauer

      13:31 Uhr, 11.4.2009, Link

      Viel mehr Bands sollten mit Burgunder und Laffer arbeiten.

    4. #4 dude

      08:44 Uhr, 17.4.2009, Link

      sehr schön. sieht so aus als käme mal was gescheites aus zürich :o)

    5. #5 Nina

      15:32 Uhr, 26.4.2009, Link

      So wunder-wunder-wunder schön. Vorallem Kingdom oh Kingdom.
      Zum Glück hab ich mich in der la Catrina zusammengerissen und nicht nach jedem Song:“wooaaaaa, ier sind die allerbeschteeee, maaan!!“ geschrien. dank euch kann ich das jetzt trotzdem machen. ohne mich zum affen zu machen. merci.

    6. #6 David Bauer

      17:19 Uhr, 26.4.2009, Link

      Die Bilder zum Konzert: http://www.78s.ch/2009/04/26/livebilder-my-heart-belongs-to-cecilia-winter-death-of-a-cheerleader/

    7. #7 Dominique Marcel Iten

      18:27 Uhr, 26.4.2009, Link

      Wow…starker Song.

    8. #8 Livio

      17:52 Uhr, 3.5.2009, Link

      Ohja! Kingdom Oh Kingdom, genau diesen Song habe ich gesucht! Ist leider nicht auf der EP, aber kommt ja dann sicher auf’s Album, hoffe ich. Wunderschön.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular