• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die Street Parade bekommt, was sie verdient

    Von    |   24. April 2009   |   7 Kommentare

    Fernseh-Tarottante Mike Shiva nimmt mit DJ Energy eine Street Parade-Hymne auf. Die Single soll Fr. 4.50/Minute kosten.

    Mehr fällt mir zur Meldung des Tages gerade nicht ein.

    7 Reaktionen

    1. #1 pete

      14:10 Uhr, 24.4.2009, Link

      ausser das es eine falschmeldung war, [edit: EINE hymne stimmt ja schon, nur nicht DIE hymne. von da her alles korrekt..] fällt mir auch nichts mehr dazu ein. unser lieblingsmedium macht was für energy im zusammenhang mit der street parade. details hab ich vergessen.

    2. #2 David Bauer

      14:22 Uhr, 24.4.2009, Link

      Wir fragen gleich mal unseren Lieblings-DJ Monsieur Antoine an, ob er mit uns zusammen auch eine Street Parade-Hymne aufnimmt. So ein paar Ideen, um Love, Peace & Happyness unter die Leute zu bringen, hätten wir.

    3. #3 barone

      09:27 Uhr, 25.4.2009, Link

      der antoine nimmt ja soweiso nichts selbst auf … dafür ist yoko zuständig :P

    4. #4 David Bauer

      11:45 Uhr, 25.4.2009, Link

      Der DJ Antoine macht das schon richtig. Hat seinen Namen zum Brand gemacht und kann nun als CEO Leute für ihn Cds produzieren lassen, die er nur noch absegnen muss.

    5. #5 stefan

      12:17 Uhr, 25.4.2009, Link

      Jetzt habt ihr auf 78s ein „Mike Shiva“ tag. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein :-P

    6. #6 David Bauer

      14:09 Uhr, 25.4.2009, Link

      Vielleicht sollten wir noch einen Schritt weiter gehen und mal einen Mike Shiva Tag ausrufen. Hei, damit würden wir reich. 24 Stunden lang zahlt jeder, der unsere Seite besucht, 4.50 pro Minute. Das wären…rechne…über 30’000 Stutz.

    7. #7 Dominique Marcel Iten

      18:25 Uhr, 26.4.2009, Link

      Oh oh…=)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular