• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Chris Cornell sucht eine Vorband für seinen Zürich-Gig

    Von    |   24. April 2009   |   6 Kommentare

    Für sein Konzert im Zürcher X-Tra am 10. Juni sucht Chris Cornell eine Vorband, die er selber aus allen Bewerbern aussuchen wird. Lustige Bedingung: Die Band muss richtig rocken.

    Immerhin ist damit der Beweis erbracht, dass Cornell immer noch am liebsten Rock hört, auch wenn er selber inzwischen was anderes macht. Dass Timbaland als Live-Mischer vor Ort sein wird und der Vorband einen ordentlichen R’n’B-Touch verpasst, ist bisher ein unbestätigtes Gerücht.

    Wir finden: Bewerbt euch. Denn allen Unkenrufen zum Trotz muss gesagt sein, dass ein Auftritt im Vorprogramm einer Grunge-Legende sich in jeder Bandbiografie gut macht.

    Bewerbungen nimmt die Schweizer Band-Plattform Restorm entgegen. Die Ausschreibung läuft noch 12 Tage.

    > Bewerben für den Support-Slot
    > Verlosung von 3×2 Tickets für das Konzert

    6 Reaktionen

    1. Wer will Vorband für Chris Cornell sein? | züristyle
    1. #1 barone

      09:29 Uhr, 25.4.2009, Link

      wer will schon vor dieser lusche spielen …

    2. #2 Dominique Marcel Iten

      10:29 Uhr, 25.4.2009, Link

      Lusche oder nicht, ich würds tun.
      Chris Cornell die Hand schütteln? Vor einem der wichtigsten Sänger der 90er spielen?
      Ich hätte nichts dagegen…

    3. #3 David Bauer

      11:46 Uhr, 25.4.2009, Link

      Dominique, go for it. Euer Sound passt gut zu dem, was Chris Cornell offenbar immer noch gut findet, aber selber nicht mehr macht. Wir erwarten dann aber einen kleinen Exklusivbericht.

    4. #4 tropictransitiv

      17:39 Uhr, 29.4.2009, Link

      Very phrash, leit ich prompt weiter.

    5. #5 Vorband

      19:34 Uhr, 5.8.2009, Link

      @baron: ist doch egal, ob er eine Lusche ist oder nicht. Hauptsache man bekommt seine Chance!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular