• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Bat For Lashes covert Kings of Leons „Use Somebody“

    Von    |   13. April 2009   |   5 Kommentare

    Sie ist der nächste grosse Ladystar in England: Bat For Lashes. Ihr Cover des Superhits „Use Somebody“ von Kings of Leon kann sich ebenfalls hören lassen.

    Letzte Woche hat die Engländerin ihr zweites Album veröffentlicht, auch bei uns war die Kate Nash Version 2009 schon ein Thema.

    Bei BBC 1 hat sie ein Cover von „Use Somebody“ der Kings of Leon zum besten gegeben und dem Stadionhit eine gute Portion Intimität eingehaucht.

    Bat For Lashes – Use Somebody (Kings of Leon Cover)
    [audio:http://cdn.stereogum.com/mp3/Bat%20For%20Lashes%20-%20Use%20Somebody%20(Live%20Lounge%20BBC%20Radio%201).mp3]

    (via Stereogum)

    5 Reaktionen

    1. Song des Tages: Bat For Lashes – Strangelove | WAKAZ
    1. #1 Le Troubadour

      09:56 Uhr, 16.4.2009, Link

      zeigt einem auf wunderbar weise, wie gut eben die lieder der kings sind. hammer!

    2. #2 dude

      08:42 Uhr, 17.4.2009, Link

      das zeigen einem die löwenkönige aber schon vorher :o)

    3. #3 bronchio

      23:51 Uhr, 17.4.2009, Link

      ich find den song und das cover scheisse. beides zu lahm, find ich.

    4. #4 Dominique Marcel Iten

      13:11 Uhr, 19.4.2009, Link

      Ich fand „Because of the times“ auch um einiges besser. Die Platte war bissiger und knackiger als die neue.
      Nicht, dass „Only By The Night“ schlecht wäre, im Gegenteil…Closer gehört zu den bisher stärksten Songs der Band. Aber mir persönlich fehlt die Kompaktheit der vorhergehenden Platte, die Melancholie und die Übersongs wie es ein ‚Knocked Up‘ oder ‚On Call‘ waren…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular