• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ostern bei 78s: Tickets für Tiger Lou

    Von    |   12. April 2009   |   1 Kommentar

    Der Osterhase hat auch bei uns vorbeigeschaut und anstatt Eier ein paar Tickets vorbeigebracht, die wir gerne weitergeben. An jemanden, der Skandinavien und MelanchoRock mag.

    Du, ja du! Dich würde Rasmus Kellerman gern mal in der ersten Reihe lächeln sehn. 78s macht’s möglich und verlost 2×2 Tickets fürs Konzert im KiFF. Der Name Tiger Lou stammt von der Charaktere eines chinesischen Martial-Arts-Films, der Mann dahinter aus Stockholm. Die Alben spielt er im Alleingang ein, auf Tournee lässt er sich von bis zu vier Mitstreitern begleiten.

    Nachdem sie letzten Herbst noch das aktuelle Album „A Partial Print“ am Stück durchgespielt haben, bleibt auf der kommenden Frühlingstour durch deutschsprachige Landen auch Raum für älteres Liedgut. Eine üppige Ladung skandinavische Melancholie, gefühl- und doch druckvoll in ein poppiges Rock-Gewand gepackt. Mit von der Partie sind Kellermans etwas ruhigeren, aber nicht minder empfehlenswerten Landsleute von Muxika77.

     >> 78s verlost 2×2 Tix für das Konzert vom 24. April im KiFF, Aarau. Ein Mail mit vollständigem Namen an „marco.durrer(ät)78s.ch“ genügt. Teilnahmeschluss ist Montag, 20. April (20Uhr). Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

    Tiger Lou – Coalitions

    > Am 23. April bereits im Treibhaus, Luzern, zu sehen.

    Eine Reaktion

    1. #1 Marco Durrer

      00:41 Uhr, 21.4.2009, Link

      die gewinner stehen fest und wurden per mail benachrichtigt. und bei den andern klappt’s vielleicht ein nächstes mal… :)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular