• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Tix für Trail of Dead gewinnen

    Von    |   2. April 2009   |   6 Kommentare

    Morgen Abend 3.4. spielen die Texaner Trail of Dead im Aarauer Flösserplatz. 78s verlösst zwei mal zwei Tickets.

    Ihr sechstes Studioalbum „The Century of Self“ gehört zu meinen persönlichen Favoriten in diesem Jahr. Live sind sie ohnehin eine Bank. Mail an info[ät]78s.ch mit „ich will da hin“ genügt und ihr seid live dabei im Flösserplatz.

    > mehr zu Trail of Dead auf 78s

    Trail of Dead – Isis Unveiled

    6 Reaktionen

    1. #1 ramin

      13:18 Uhr, 2.4.2009, Link

      juhu! traaaailofdeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaddd!!!! nach karate meine 2.e lieeblingsband ever! (ohni scheiss!)
      liebe grüsse & thx!
      ramin

    2. #2 Dominique Marcel Iten

      16:35 Uhr, 2.4.2009, Link

      Wer das verpasst ist selber schuld.

    3. #3 ramin

      17:01 Uhr, 2.4.2009, Link

      maximal!

    4. #4 stubenrein

      23:36 Uhr, 2.4.2009, Link

      ich verpasse es. aber was anderes: der flösserplatz, ist das nicht da, wo vor ca. einem jahr einer zu tode geprügelt wurde? nicht nur deswegen eine ziemlich unpassender ort.

    5. #5 Mathias

      11:53 Uhr, 3.4.2009, Link

      die gewinner wurden soeben informiert…

    6. #6 Dominique Marcel Iten

      13:32 Uhr, 3.4.2009, Link

      Meine Ohrläppchen vibrieren schon vor freudiger Erwartung…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular