• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Monkeys On Stage: Die sieben guten Gründe

    Von    |   2. April 2009   |   6 Kommentare

    Das Partylabel We Set Monkeys On Fire geht mit der bisher spannendsten Initiative in die fünfte Runde: Monkeys On Stage! tönt zwar blöd, hat aber einige gute Argumente. Um genau zu sein: sieben.

    Im letzten Winter starteten die Partyveranstalter im Zürcher Papiersaal ihre We Set Monkeys On Fire! Partyreihe (78s berichtete) und feierten sich mit stetigem Erfolg die Füsse wund. Wo die Livemusik in den bisherigen vier Ausgaben eher nebensächlich blieb, dreht sich dieses Mal alles um sie.

    Sieben aufstrebende Schweizer Bands geben 20 Minuten lang in einem Kurzset ihr Können zum Besten. Mal stürmisch, mal ruhig, mal laut, mal leise. Zwischen Bands, die bereits in aller Munde sind, wie die Luzerner Indieanführer 7 Dollar Taxi und The Delilahs, wird man auch diverse kleine Schmankerl finden. Wie die taufrisch gegründeten Aarauer von Bambi Beast mit ihrem Art-Garage-Punk, oder das Soloprojekt des charismatischen 7 Dollar Taxi-Sängers One Lucky Sperm. Als weiteres Highlight gelten bestimmt die Zürcher von My Heart Belongs To Cecilia Winter, die wir euch schon in unserer Jahresplattenvorschau ans Herz gelegt haben.

    Die Afterparty wird gestaltet von den Offstream-DJs, als gebührender Abschluss dieses erfolgversprechenden Abends.

    Komplettes Line-Up: Alvin Zealot, The Dandies, The Delilahs, 7 Dollar Taxi, Bambi Beast, One Lucky Sperm, My Heart Belongs To Cecilia Winter.

    > www.monkeysonstage.ch, 4. April, Papiersaal Zürich

    6 Reaktionen

    1. #1 Joelle

      18:28 Uhr, 2.4.2009, Link

      … und leider ging mit ALVIN ZEALOT in diesem Artikel das wohl Vielversprechendste vergessen …

    2. #2 Sabrina Stallone

      20:14 Uhr, 2.4.2009, Link

      silly me!
      danke joelle!

    3. #3 Johannes

      09:59 Uhr, 4.4.2009, Link

      Ich finde den Namen der Party sehr gut! Er ist von mir!:D

      Warum lädt ihr bloss den Flyer invert in euren Blog, hm?

    4. #4 Lea

      15:20 Uhr, 5.4.2009, Link

      war super. die lieben 7 dollar taxis werden immer wie grösser :)
      und bambi beast kann man wohl mit recht DIE neuentdeckung nennen.

    5. #5 Nina

      18:41 Uhr, 5.4.2009, Link

      jetzt aber. Lea hat „die“ sogar in gross Buchstaben geschrieben. Jaja, die Bambies waren nett, genau so wie die anderen Bands. Aber neben MY HEART BELONGS TO CECILIA WINTER(man beachte die grossschreibung) waren alle anderen bands sehr, sehr BLAH BLAH.

    6. #6 Sabrina Stallone

      19:20 Uhr, 5.4.2009, Link

      Johannes: Vielleicht, weil sonst jeglicher Text unnötig gewesen wäre. Da bevorzugte ich das Bild ;)
      Lea: müsste die NEUentdeckung nicht auch grundsätzlich etwas NEUes präsentieren können?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular