78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Cartoon Heroes: Die Helden verschenken wieder

Von    |   30. März 2009   |   1 Kommentar

Die Cartoon Heroes können einfach nicht anders: Weihnachten und Geburtstag sind schon längstens vorbei, Ostern feiert man auch erst in einigen Tagen, und trotzdem verteilen sie tolle Geschenke. Immer und immer wieder.

Die neuste Aktion des Zürcher Labels lässt so manchen Musikliebhaber innerlich aufjubeln: Jeder Monat wird bei den Helden mit einem Gratis Song einer ihrer Bands eingeläutet. Für uns, für euch und für sonst alle, die ihn hören und besitzen wollen.

Doch nicht genug, denn als „Opener“ gibt es nicht nur einen Song, sondern ein ganzes Album, in echt und zum Anfassen. Das im letzten Jahr erschienene Debütalbum der sich mittlerweile aufgelösten, aber deshalb nicht minder hörenswerten Sidewalkpoets kommt für lau direkt in eure Briefkästen. Für all diejenigen, die sich die Scheibe also noch zutun wollen: Am Mittwoch, 1. April unbedingt hier eure Adresse hinterlassen.

> Mehr zu Cartoon Heroes auf 78s
> Mehr zu Sidewalkpoets auf 78s

Eine Reaktion

  1. #1 marc

    11:18 Uhr, 30.3.2009, Link

    Fett!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.