78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Faith No More kommen ans Greenfield nach Interlaken

Von    |   27. März 2009   |   1 Kommentar

Doch noch ein Festivalpaukenschlag für das Greenfield: Die frisch wiedervereinten Faith No More kommen.

Bereits die Ankündigung der Reunion hatte unser Blut in Wallung gebracht, spätestens nach der Bestätigung von Faith No More für das Southside- und das Hurricane-Festival, war ein Auftritt beim Schwesterfestival in Interlaken im Bereich des Möglichen.

Nun ist es also bestätigt: Faith No More kommen nach Interlaken und werten ein eher lasches Greenfield-Programm deutlich auf. An welchem Tag Mike Patton und Co. auf der Bühne stehen werden, ist noch nicht bekannt.

> Grreenfield Festival
> So wird der Schweizer Festivalsommer (Übersicht)

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Patrik

    16:57 Uhr, 28.3.2009, Link

    Auf M. Patton ist auch kein Verlass mehr… Wer braucht heute noch Faith no more? Wahrscheinlich nur das hängengebliebene Festivalpublikum, welches meist eh nicht schnallt, welche Band da grade auf der Bühne steht.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.