• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • BScene 2009: 3×2 Festivalpässe für die Basler Werkschau zu gewinnen

    Von    |   20. März 2009   |   4 Kommentare

    Mit Basel könnt ihr es länger, härter und besser: Das Clubfestival BScene steht dieses Jahr ganz im Zeichen des Spammings. Wir verlosen 3×2 Festivalpässe.

    „Enlarge your Basel“ heisst das Motto der diesjährigen, dreizehnten BScene. Pardon, korrekt geschrieben heisst es natürlich „enLARge y*o%u&r BASEL!“, damit die Botschaft auch bestimmt in keinem Spamfilter hängen bleibt.

    Zu schade wär’s. Die BScene hat sich als Werkschau und Sprungbrett für junge Talente in Basel bestens etabliert. 78s freut sich deshalb, bereits zum dritten Mal als Partner mit an Bord zu sein, diesmal als exklusiver Online-Medienpartner.

    Was gibt es dieses Jahr zu sehen? Rund 60 Acts werden am 3. und 4. April dafür sorgen, dass diese Stadt wieder einmal richtig durchgeschüttelt wird. Von Rock über Indie bis hin zu Hip-Hop und Elektro versammeln sich alle Splittergruppen der Popmusik, um für ein Wochenende gemeinsam Party zu machen.

    Und weil das Motto „Enlarge your Basel“ heisst, kommen die Bands auch nicht alle nur aus Basel. So werden etwa Gamebois (Bern), Schoedo (Zürich) und Al Jawala (Freiburg i. Br.) aufspielen. Als internationales Viagra konnten die Spamkönige vom Rheinknie die Infadels gewinnen.

    Alle Bands und weitere Infos gibt es auf der Website der BScene: BScene.ch.

    Wir verlosen 3×2 Festivalpässe für die gesamte BScene. Teilnahme wie gewohnt via Facebook, aber in leicht überarbeiteter Form: Einfach bei Ticketverlosung BScene bis am 28.3. um 18h eintragen. Wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr natürlich noch offiziell Fan von 78s werden.

    4 Reaktionen

    1. #1 niho

      16:41 Uhr, 20.3.2009, Link

      kann ich auch auf *altmodische* art und weise an der verlosung teilnehmen? denn ich bin immer noch nicht bei facebook, oute mich aber auch gerne hier hochoffiziell als fan von 78s :)

    2. #2 Derrick

      21:01 Uhr, 20.3.2009, Link

      ich schliesse mich niho an. Die altmodische Art, Tickets werden in den Comments verlost, wäre mir auch lieber. Davon profitiert ihr ja auch, mehr Seitenaufrufe generieren euch ja auch mehr Werbeeinnahmen….

    3. #3 deenduu

      20:17 Uhr, 29.3.2009, Link

      Wann wird bekannt gegeben wer gewonnen hat?
      Liebe Grüsse

    4. #4 David Bauer

      20:20 Uhr, 29.3.2009, Link

      Die GewinnerInnen wurden per Mail informiert.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular