• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Neuer Song von Placebo „Battle for the Sun“ – Gratis-Download

    Von    |   18. März 2009   |   16 Kommentare

    Placebo veröffentlichen am 5. Juni ihre neue Platte „Battle for the Sun“. Vieles ist neu bei Placebo. Die Musik bleibt gut.

    Placebo haben einiges durchgemacht seit der letzten Platte. Nach der „Meds“-Tour ist es in der Band zu starken emotionalen Spannungen gekommen. Daraufhin hat sich der Schlagzeuger Steve Hewitt verabschiedet. Mit dem 22-jährigen Kalifornier Steve Forrest haben sie sich bewusst verjüngen wollen, so Molko.

    „We were looking for somebody whose enthusiasm could rub off on us,” erklärt Brian. “Someone who would experience all of these things that we’d already experienced for the first time and for their excitement to raise us up out of our jadedness and make us into kids again.”

    Nicht nur der Schlagzeuger ist neu, sondern auch ihr Label. Placebo haben Virgin verlassen und veröffentlichen neu auf PIAS. Somit haben sie wieder die volle Kontrolle über ihre Musik. „There’s a lot of life in the old dog just yet“, schliesst Molko zufrieden ab.

    Das Vorhaben ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Der Gratis-Download „Battle for the Sun“ versprüht energetische Spielfreude und ist catchy as hell!

    > „Battle for the Sun“ gratis herunterladen

    Placebo – Battle for the Sun

    16 Reaktionen

    1. Der Bleikreisel - Bernhard Lermann - Blog - VANITYFAIR.DE» Blogarchiv » Neuer Placebo-Song als Gratis-Download
    2. Lesezeichen vom 19-03-2009 | PolkaRobot
    3. Placebo - Battle For The Sun
    4. » Wochenrückklick | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    5. » Wochenrückklick | 78s - Das Magazin für bessere Musik
    1. #1 natalie

      09:39 Uhr, 18.3.2009, Link

      mir gefällt der song auch total gut, habe ihn heute morgen vor der arbeit schon bestimmt 10 mal angehört.ich freu mich nun noch mehr auf das neue album als ich es sowieso schon getan habe. bin auch ein fan der ersten stunde und ich finde es schade das bei allen alben immer der kommentar kommt, das es an wyin nicht rankommt.vielleicht ändert sich das hiermit mal. lg, natalie

    2. #2 stef

      09:47 Uhr, 19.3.2009, Link

      auch ich bin begeistert von dem neuen song. ich saß faziniert am dienstag am radio und hab darauf mir den song runtergeladen. nun kann ich es kaum bis zur veröffentlichung der cd abwarten. auch ich bin ein fan seid der ersten cd und bin immer überrascht welchen postiven wandel die band durchmacht. jede cd hattte etwas besonderes und das wird auch dieses mal so sein. vg stef

    3. #3 Nina

      10:23 Uhr, 19.3.2009, Link

      placebo habe ich eigentlich schon länger abgeschrieben. an die ersten beiden alben waren sie nie mehr rangekommen; und als ich sie vor 2 jahren an einem festival sah, spielten sie aus diesen tonträgern lediglich eine total miese und versaute stadionrock-version von „every…“. vielleicht hilft dieser labelwechsel ja. doch ob da trotzdem noch kreativität vorhanden ist…?

    4. #4 grit

      18:36 Uhr, 28.3.2009, Link

      Einfach nur geil……verdammt warum muß ich noch bis 5.Juni warten????????Der Song ist sofort meine Nummer1 !!!!!!!!!!!

    5. #5 Severina

      14:15 Uhr, 30.3.2009, Link

      Geiles Stück….kanns kaum erwarten bis das Album kommt.Meds war ja auch nicht schlecht aber irgendwie schon zu elektronisch.hoffe die neue Platte kracht mal wieder so richtig,der Song tuts jedenfalls ;-)

    6. #6 sternchen

      22:15 Uhr, 3.4.2009, Link

      GEIL!!!!!!

    7. #7 Ryan

      17:25 Uhr, 5.4.2009, Link

      Bin ohnehin kein Fan, hätte aber trotzdem Besseres erwartet. Das ewig gleiche, zwischen 2-3 Tönen hin-und herkippende Geheule geht also in die nächste Runde.

    8. #8 Klaus

      20:49 Uhr, 5.4.2009, Link

      gelungen und uverkennbar -gut- !!

    9. #9 Ylva

      15:32 Uhr, 10.4.2009, Link

      Ich habe den Placebo-Virus erst seit kurzem, bis dahin konnte ich die Stimme nicht leiden. Warum auch immer das so ist, jetzt kann ich gar nicht genug bekommen. Der neue Song ist der Hammer – kann kaum abwarten, dass die CD rauskommt. Placebo sind schon deshalb so gut, weil Brian Molko so eine schöne dekadente Stimme hat. Als Bowie-Fan for ever erinnert er mich auch an dessen frühe Zeiten. Wegen der ungewöhnlichen Musik aber auch wegen der schrägen Optik und dieser androgynen Optik.

    10. #10 Dicker

      07:09 Uhr, 8.5.2009, Link

      Das Warten ist vorbei!Es geht weiter!Endlich!!!

    11. #11 Mike

      13:52 Uhr, 22.5.2009, Link

      Einfach nur geil…wie immer…hoffentlich bald wieder live in Deutschland unterwegs

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular